VERSAND
Versand & Verpackung innerhalb Deutschland Für den Versand & Verpackung innerhalb Deutschland berechnen wir einen Versandkostenanteil in Höhe von €5,95 pro Bestellung. Bei Nachnahme erhöht sich der Betrag um €5,60 ! Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands und die Niederlande ab €100,- |
Verpackung & Versand innerhalb Niederlande Für den Versand & Verpackung innerhalb der Niederlande berechnen wir Versandkostenanteil in Höhe von €6,80 pro Bestellung. ! Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands und die Niederlande ab €100,- |
|
|
RÜCKSENDUNGEN
Sind Sie mit einem Artikel nicht zufrieden? Fordern Sie dann eine Rücksendung für einen oder mehrere Artikel in Ihrem Kundenkonto für die entsprechende Bestellung an. Rücksendungen, die nicht im Voraus benachrichtigt wurden, werden von uns nicht bearbeitet und an den Absender zurückgesandt. Wird der Artikel nach Rücksprache zurückgesandt, ist dies nur im Originalzustand möglich. Dies bedeutet, dass der Artikel bei uns nicht verschmutzt, beschädigt oder sichtbar verbraucht ankommen darf. Bei Problemen mit Ihrer Rücksendung können Sie uns telefonisch unter +31 45 535 4186 oder per Mail ([email protected]) kontaktieren. |
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden? Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail. Sie müssen dies ausdrucken und auf das Paket kleben und es dann an einen PostNL- oder DHL-Standort liefern. Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung. Wenn der Artikel aufgrund Ihres eigenen Verschuldens beschädigt oder verschmutzt ist, behalten wir uns die Kosten dafür vor. !Fügen Sie dem Paket immer eine Notiz mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Beschwerde hinzu. |
Rückerstattung: Sobald wir die Artikel in gutem Zustand erhalten haben, wird unsere Verwaltungsabteilung alles tun, um die Rückerstattung der Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Der von uns geschuldete Betrag wird innerhalb von 14 Werktagen auf das Konto zurückerstattet, mit dem Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung für eine Nachnahmezahlung entschieden haben, werden wir Sie nach Ihren Bankdaten fragen. |
Austausch: Es ist möglich, falsch gekaufte Artikel umzutauschen, wenn diese noch nicht geöffnet oder verwendet wurden. Alle zusätzlichen oder überbezahlten Kosten werden so schnell wie möglich beglichen. Wenn Sie Produkte im Geschäft gekauft haben, ist es am besten, den Austausch im Geschäft mit einem unserer Mitarbeiter zu vereinbaren. |
Rücksendeadresse: BeautyNail Kruisstraat 65 6461 HA Kerkrade Niederlande |